localnewcomer.de | Change My Mind @ Wallesau ist Blau Bandcontest
15576
post-template-default,single,single-post,postid-15576,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Change My Mind @ Wallesau ist Blau Bandcontest

Nach Count Groovoola waren die Jungs von Change My Mind an der Reihe die Bühne zu zerlegen.

Ich bin mir bei dem Namen tatsächlich nicht mal sicher, ob der richtig ist. Ursprünglich hieß die Band Mike’s Grandpa. Dann kurzzeitig irgendwas mit Black im Namen und jetzt eben Change My Mind.
Mal schauen ob das jetzt so bleibt oder ob sie in naher Zukunft wieder ihre Meinung ändern.

An sich ist die Band ja ganz in Ordnung. Guter Bassist, viel Energie und sie machen Stimmung, sofern man sich drauf einlässt. Mich stören leider zwei Dinge. Das Timing passt nicht immer, wodurch sich der ein oder andere schon mal verspielt. Und der Gesang sagt mir einfach nicht zu. Auch bei Punk-Rock sollte man zu viele schiefe Töne vermeiden.